Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Homepage  

Hildener-AT Volleyballabteilung » Hallenvolleyball » wC-Jugend » Mannschaftsfoto? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
volley_girl volley_girl ist weiblich
Grünschnabel

Fragezeichen Mannschaftsfoto? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa

also ich hab gesehen das die Jungs U16
im Gegensatz zu uns, schon ein Bild und so drin haben. Machst du das jetzt auch mit uns?
Und was haltet ihr (Mädchen ^_^) davon?

LG Aileen

25.01.2009 19:35 volley_girl ist offline Homepage von volley_girl Beiträge von volley_girl suchen Nehmen Sie volley_girl in Ihre Freundesliste auf AIM Screenname: / YIM Screenname: /
volleymädchen volleymädchen ist weiblich
Grünschnabel

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also ich fänd das cool

die Jungs sollen ja nicht bevorzugt werden ne verwirrt verwirrt

25.01.2009 19:39 volleymädchen ist offline Email an volleymädchen senden Beiträge von volleymädchen suchen Nehmen Sie volleymädchen in Ihre Freundesliste auf
Guldan Guldan ist männlich
Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wo bleibt den das Foto?? Das hat die Julia sicherlich heimlich überm Bett hängen?!? Augenzwinkern

30.05.2009 08:35 Guldan ist offline Email an Guldan senden Beiträge von Guldan suchen Nehmen Sie Guldan in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: