Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Zur Homepage  

Hildener-AT Volleyballabteilung » Hallenvolleyball » 2.Herren » Mannschaftsfotos der H2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jan
Grünschnabel

Mannschaftsfotos der H2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier der Link zu den Mannschaftsfotos der Herren 2

klick hier fuer alle neuen Mannschaftsfotos

Aufgenommen am 9.9.09 kurz vor dem ersten Saisonspiel.

11.09.2009 10:37 Jan ist offline Email an Jan senden Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf
Kasjan Kasjan ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

soll ich das bei euch reinstellen?

11.09.2009 19:29 Kasjan ist offline Email an Kasjan senden Beiträge von Kasjan suchen Nehmen Sie Kasjan in Ihre Freundesliste auf
-==Rudi==- -==Rudi==- ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

yo, habe ich eben online gestellt!!!

11.09.2009 23:33 -==Rudi==- ist offline Email an -==Rudi==- senden Homepage von -==Rudi==- Beiträge von -==Rudi==- suchen Nehmen Sie -==Rudi==- in Ihre Freundesliste auf Füge -==Rudi==- in deine Contact-Liste ein
Dominic
Grünschnabel

ich will ja nicht kleinlich wirken, aber die Namen unter dem neuen Mannschaftsfoto sind z.T. falsch:

1. Es heißt "Götz", nicht "Gätz".
2. Krischan heißt jetzt mit Nachnamen "Ziem" anstatt "Schmitz".
3. Mein Name schreibt sich "Dominic", nicht "Domenik".

Gruß,
Dominic

13.09.2009 00:59 Dominic ist offline Beiträge von Dominic suchen Nehmen Sie Dominic in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: